Siedlungsbau – Die besten Fallout 4 Mods (PC/PS4/XB1)

, , 42 Comments

Video is ready, Click Here to View ×


Zusammenfassung der besten Fallout 4 Mods für den Siedlungsbau.

Unterstüz RPGuides:
RPGuides.de Webseite:

1:33 Min – *Mods zur Objekt-Platzierung:*
PC: Place Everywere:
X1: Place Anywhere:
PS4: Place Anywhere:

4:06 Min – *Objektanzahl /…

 

42 Responses

  1. Enzymehardcore

    October 3, 2017 12:40 am

    Es ist doch Wahnsinn dass die zwei Mods mit den Bauteilen nicht von Anfang an dabei sind, sofern es wirklich nur eines Freischaltecodes bedarf. Einfach nur unverständlich…

    Reply
  2. Mob Barley

    October 3, 2017 12:40 am

    Gibt es auch eine alternative zu Workshop Rearranged, die genau das selbe, oder zu mindest das ähnliche bringt auf der Xbox One? Das Problem ist halt, dass man alle DLCs braucht dafür, welche ich halt nicht habe. Ich habe es schon mal mit Unlock all Settlement Objects versucht (USO), aber mir gefällt irgendwie das Ergebnis nicht. Ich ging davon aus, dass diese Mods alle Bauobjekte aus dem Spiel verfügbar machen, nur gibt es da keine Objekte für das Bauen von Sanctuary Hills Gebäuden. Dafür gibt es wiederum eine Zusatzmod, die solche Wände hinzugefügt, aber für ein Zusatz etwas zu viel Speicher frisst.

    Reply
  3. Brex

    October 3, 2017 12:40 am

    Bei dem Mod Workshop Rearranged komm ich einfach nicht weiter ich hab mir alles durch gelesen und hab auch keinen Mod der das Blockiert . Ich hab auch den Grünen Harken beim Mod Manager . Hast Du vielleicht eine Lösung für mich ?

    Reply
  4. moritz meisterhans

    October 3, 2017 12:40 am

    Sehr sehr geiles Video. Es hat mir die Freude am Spiel wieder gegeben, aber eine Frage habe ich noch. Gibt es eine vergleichbare mod zu scrap everything auch bei steam? Ich möchte auf spectacle Island die Häuser im Norden und die Schiffe an der westküste entfernen und mit "disable" ist das leider nicht möglich.

    Reply
  5. Wolle

    October 3, 2017 12:40 am

    Keine Ahnung warum ich dieses Video nicht schon vor einem Monat gesehen habe, es ist so hilfreich und gut, ich kann nur Danke sagen. Danach such ich schon seit Monaten. Und selbst in den letzten Tagen quäle ich mich mit dem Siedlungsbau herum. Wände passen nicht in kaputte Häuser. Immer muss man die Prozedur "Waffen fallen und in die Werkstatt übertragen" machen um den Balken wieder nach links zu bekommen und es gibt einen Mod dafür? Danke Modder, danke RPGuides . Ich bekomme nur Bauschschmerzen, da ich schon über 100 Mods drin hab und endlich so gut wie keine Abstürze habe. Funktionieren die alle untereinander oder gibt es Probleme ? Oder anders gefragt, wieviel Mods hast Du drauf,hast du keine Abstürze? Nimmst du bei jedem neuen Videos die alten Mods raus oder lässt du die drin? Das schlimmste sind ja immer die CDT Probleme. Und ich weiß nicht wie Fallout 4 bzw der Spielstand sich verhält wenn man die Mods entfernt und dann weiterspielt. Kennst du Mods die viel Unterhaltung für Siedler bringen und was hälst du von transportablen Workbenches ?
    Ich weiß viele Fragen, aber das Video und diese neuen Möglichkeiten nachen mich grad GAGA 😉 Tolles Video, Danke !

    Reply
  6. ENemyF1337

    October 3, 2017 12:40 am

    Hallo zusammen,
    kurze Frage fällt jemanden eine Alternative zu Snap'n Build ein?

    Sobald ich Snap'n Build installiere stürzt das Spiel bei mir ab, wenn ich Sachen baue oder abreiße. Hab Fallout & Nexus schon komplett neuinstalliert – leider ohne Erfolg. Hab daneben eigentlich nur noch Workshop Rearranged, Spring Clean und 3 Vivid Texturen Mods am laufen, von allem anderen hab ich mich schon getrennt.

    @RPGuides: Darf ich Fragen warum Homemaker in der Liste fehlt? Ich weiß Homemaker ist nicht mit Workshop Rearranged kompatibel, aber es sieht zumindest so aus als würde die Mod die selben und noch mehr Objekte hinzufügen. (probiert hab ich es noch nicht)

    Reply
  7. ObeRschlesien

    October 3, 2017 12:40 am

    Super Video! Was mich nur an den Siedlungsbau Mod´s stört ist, dass fast alle Mods ziemlich viele Bugs haben. Und ich ein wenig Angst davor habe mein Fo4 damit kaputt zu machen :D. Wie ist da deine Erfahrung?

    Reply
  8. AkuraDelray

    October 3, 2017 12:40 am

    Das Mod/dieses Mod? Klingt irgendwie seltsam vor allem wen man es ganz ausspricht…. Das Modifikation. Glaube die Mod ist eher richtig, sry ich weiß sowas ist unbedeutend aber irgendwie stört mich das. Das hat natürlich nichts mit den Videos zu tun die sind wie immer sehr informativ, kompakt, bestens erklärt und sehr unterhaltsam, also bitte nicht als generelle Kritik verstehen. Ich weiß nicht mal selbst warum mich das jetzt so stört das gabs bei deinen Videos noch nie.

    Reply
  9. Noobaffairs

    October 3, 2017 12:40 am

    Ich hab jetzt soooo viele Videos von dir geguckt.. danke, dass du hier so geilen Content machst. Hast mir echt sooo viel geholfen. Ich werde erstmal versuchen die Mods zu installieren =))

    Reply

Leave a Reply