Total War Warhammer Multiplayer #4 – Schlacht gegen Tempelhof! [Let’s Play / Deutsch / HD]

, , 1 Comment

Video is ready, Click Here to View ×


Wir bleiben der Total War Serie treu und spielen nach Rome 2 Total war nun auch den neuesten Ableger: Total War Warhammer.

Der erste Ausritt der Total War-Reihe in den Bereich der Fantasy-Spiele. Mit Warhammer hat man sich hier ein tolles Setting ausgesucht. Zum ersten Mal gibt es also auch fliegende Einheiten, Magie und vieles mehr.

Von Anfang an sind 4 Fraktionen spielbar, die sich in ihrer Spielmechanik grundlegend unterscheiden
Das Imperium, die Vampirfürsten, die Grünhäute und die…

 

One Response

  1. Dominik Deliman

    August 13, 2017 10:07 am

    es ist immer besser wenn man mit denn chaoskriegern erst eine Stadt plündert und dann erst in der nächsten Runde niederreißt
    Man braucht das Geld nämlich
    da man jede neue arme mit denn Gebäuden komplett neu aufbauen muss

    Reply

Leave a Reply